• Jobs Job bei Kunststofftechnik Dietmar Woyciniuk GmbH

Maschineneinrichter / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Bereich Kunststoffe

Kunststofftechnik Dietmar Woyciniuk GmbH

Essen

Essen

Maschineneinrichter/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Bereich Kunststoffe Werden Sie Teil unseres kundenorientierten Teams. Seit über 35 Jahren fertigen wir Präzisions-Dichtungen und Maschinenelemente aus technischen Kunststoffen und Elastomeren, wie z.B. PUR, PTFE, POM, PI, PEEK, PA, PE, PVDF und verschiedenen PTFE-Compounds. Unsere Produkte werden in allen Bereichen der Industrie eingesetzt, z.B. in Hydraulik und Pneumatik; im Bergbau; in Groß- und Schwermaschinenbau; in Apparatebau, Anlagenbau und Chemie und in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie stellen wir Dichtungen und Formteile mit FDA-, DVGW- oder KTW-Freigaben her. Wir fertigen unsere Produkte mit modernsten Drehmaschinen, Bearbeitungszentren und Spritzgießmaschinen. Unser eigener Werkzeugbau und ein umfangreiches Halbzeuglager ermöglichen die flexible Herstellung von Prototypen, und Kleinserien - z.B. für Reparaturen - innerhalb kürzester Zeit. Unsere Fertigungspalette reicht von 3 mm Ø bis 1600 mm Ø. Ihre Aufgaben CNC Programmierung in DIN ISO Einrichten von CNC Drehmaschinen Eigenständiges Bedienen von CNC Maschinen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der spanenden Fertigung Erfahrungen im Bereich der Kunststoffzerspanung von Vorteil Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Unser Angebot Kurze Entscheidungswege sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem Familienunternehmen Strukturierte Einarbeitung durch unser motiviertes und engagiertes Team Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Betriebsklima, das geprägt ist von enger Zusammenarbeit, Teamgeist und Wertschätzung Hier gibt es Raum für Ihre Ideen und Vorschläge sowie die Perspektive einer ausbaufähigen Stelle Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins durch Ihre Online-Bewerbung. Kunststofftechnik Dietmar Woyciniuk GmbH Alte Bottroper Straße 81 45356 Essen bw@kunststofftechnik-dw.de www.kunststofftechnik-dw.de

Maschineneinrichter / Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Bereich Kunststoffe
   Kunststofftechnik Dietmar Woyciniuk GmbH (Essen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Osnabrück Zentrale (Osnabrück)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen ob Verena)

Lkw-Fahrer (m/w/d) für die Abfalleinsammlung (Seitenlader, Rechtslenker)
   Betrieb Abfallwirtschaft Nienburg | Weser (Nienburg (Weser))